Permanente Haarentfernung mit Diodenlaser

Haarfrei durch den Sommer

Anti Cellulite, Anti Fett, Lympfdrainage, Lympfmassage, Körpermassage,

Haben Sie das ständige Rasieren im Sommer und den unangenehmen Ausschlag an den Beinen oder in der Bikini Zone nicht satt?

Ihre Vorteile der dauerhaften Laserbehandlung sind unter anderem

  • keine lästigen Entzündungen & Hautirritationen durch Rasuren
  • langfristig weniger und dünnere Haare 
  • wenige bis keine Schmerzen bei der Behandlung
  • Zeitersparnis & umweltschonend
  • keine zukünftige Kosten für Rasierklingen & Rasierschaum

Preise für die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser

Haarentfernung im Gesicht

Oberlippe

EUR 39

Kinn

EUR 39

Oberlippe & Kinn

EUR 69

Gesicht komplett

EUR 89

Haarentfernung am Oberkörper

Achseln

EUR 59

Unterarme & Oberarme

EUR 139

Bauch

EUR 99

Rücken

EUR 99

Haarentfernung im Intim- & Bikinibereich

Bikini Zone (für Sie)

EUR 59

Intim Zone (für Sie)

EUR 69

Bikini & Intim (für Sie)

EUR 109

Haarentfernung an den Beinen

Unterschenkel

EUR 129

Oberschenkel

EUR 129

Beine komplett

EUR 229

Was ist der Unterschied zwischen dem Diodenlaser und der IPL-Technik

Der große Unterschied zwischen beiden Systemen besteht in der Lichtquelle. 
Das IPL System benutzt eine Xenon Lampe. Mit den so genannten „Cut-off“ Filtern (Bsp. 585nm, 680nm) werden die unteren Wellenlängen abgeschnitten und somit in der Anwendung angepasst. Der Diodenlaser sendet ein monochromatisches Licht. Das bedeutet: Ein Licht mit nur einer Wellenlänge, nämlich 808 nm / 810nm.
 
Während die IPL Systeme die Haarwurzeln kurzzeitig auf ca. 75 grad Celsius bringen müssen, um diese zu verbrennen, arbeitet der Diodenlaser im Bereich von 45 Grad Celsius während ca. 1 Sekunde und verbrennt somit nicht die Haarwurzel, sondern zerstört die Existenz der Haarwurzel, nämlich die Eiweißverbindungen. Das macht es möglich unterschiedliche Haartypen mit guten Erfolgschancen zu behandeln. 
 
Während mit einem IPL System, mit den hoffentlich den richtigen Voreinstellungen, geblitzt wird, fährt man mit dem Diodenlaser langsam ein Quadrat von ca. 10 auf 10 cm ab, bis der Kunde ein Zupfen verspürt. Das ist das Indiz, das die Behandlung wirksam ist. Damit ist der Diodenlaser ein sanfteres Verfahren. Das Verbrennungrisiko ist minimiert und die Kunden empfinden die Behandlung als viel angenehmer, im Gegensatz zu einer Behandlung mit einem IPL System, welches oft als schmerzhaft empfunden wird.
 

Vorteile des Diodenlasers gegenüber des IPL Systems

  • 45 Grad Celsius für 1 Sekunde, anstatt kurz auf 75 Grad zu erhitzen
  • Geringere Verbrennungsgefahr
  •  Leichtes zupfen zu spüren, welches wesentlich angenehmer empfunden wird als beim IPL

Welche Körperregionen sind mit dem Diodenlaser behandelbar?

Fast alle Körperareale sind behandelbar. Empfohlen werden folgende Körperregionen: Behandlung für Gesicht, Hals, Nacken, Arme, Achseln, Schultern, Brust, Bauch, Rücken, Beine, Bikini, Intim, Gesäß, Füße und Zehen

Für welche Regionen ist die Laserbehandlung nicht geeignet?

Die dauerhafte Haarentfernung mittels der Laserbehandlung, eignet sich nicht für folgende Bereiche: Schleimhäute, Körperöffnungen, Augen, sowie der Kopfhaut

Was sollten Sie nach der Laser-Behandlung beachten?

Eine beruhigende Pflege (Aloe Vera, Kamille) auf die behandelte Stelle auftragen.  Da der natürliche Sonnenschutz der Haut durch die Intensive Lichtbehandlung abfällt, sollte man Sun Blocker auftragen. Das Resthaar fällt erst nach 1 bis 4 Wochen aus, dies variiert individuell.

In welchem Abstand finden die nächsten Laserbehandlungen statt?

Wie viele Behandlungen in welchem Zeitraum erforderlich sind hängt von mehreren Faktoren ab, wie der Haut– und Haarbeschaffenheit. In der Regel handelt es sich um 6 Behandlungen, jedoch ist dies von der Körperzone abhängig, da jede Körperzone eine unterschiedliche Anzahl der Haarfollikel pro cm² hat, wie z.B. die Haut am Bart/Kinn mit ca. 500 Haarfollikel/cm² und die Achselhöhlen mit nur 65 Follikel/cm². Die Behandlungsintervalle sind von den Körperzonen und Hauttyp abhängig.

Das sagen meine lieben Kunden über meine Laser Haarentfernung

«Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Kosmetikstudio für eine dauerhafte Haarentfernung. Leider resultierte mein erster Versuch mit einer IPL Methode nicht wie erwünscht. Etwa ein halbes Jahr später startete ich einen neuen Versuch und bin bei Lori Kosmetikstudio in Grenzach gelandet. Larissa hat mich direkt mit offenen Armen empfangen und sich viel Zeit genommen, mir die Lasermethode bis ins kleinste Detail zu erklären. Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch während der Behandlung stand mein eigenes Wohl immer im Vordergrund. Das schöne an Larissa's Studio ist, dass sie ihre Arbeit gerne macht und auch den Kunden glücklich machen möchte. Dieses Gefühl hat sie mir die ganze Zeit über vermittelt. Nach etwa 2 Wochen habe ich auch schon erste Erfolge der dauerhaften Haarentfernung feststellen können 🙂 Ich war mehr als beeindruckt und freue mich seit dem jedes Mal auf ein neues Treffen mit Larissa.»
T. Gallazzini
Kundin
«Larissa ist ein herzensguter Mensch. Man fühlt sich gleich wohl bei ihr und sie arbeitet sehr sauber und professionell. Vor der Behandlung erklärt sie die einzelnen Schritte sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und freue mich, dass wir hier so eine tolle Kosmetikerin im Ort haben. Ich kann sie Jedem nur wärmstens empfehlen.»
J. Kilian
Kundin
«Bin von Larissa und ihrem kleinen sehr sauberen Kosmetikstudio begeistert, sie nimmt sich Zeit dir alles zu erklären, führt die Behandlung professionell durch ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Jederzeit und immer wieder sehr gerne. »
S. Schneider
Kundin

Haben auch Sie einen haarfreien und stressfreien Sommer!

Gerne berate ich Sie persönlich zu meiner dauerhaften Haarentfernung und verhelfe Ihnen zu einem haarfreien Körper.

Scroll to Top